Seit Jahrzehnten veröffentliche ich in verschiedenen Zeitschriften Berichte und Analysen über Aktivitäten von Nazigruppen. Viele der Texte erscheinen in der „antifa“ und den „Antifaschistischen Nachrichten„.

Viele Jahre war ich als Landessprecherin der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes- – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA) Baden-Württemberg aktiv. In dieser Zeit habe ich in ganz Baden-Württemberg auf antifaschistischen Kundgebungen gesprochen.

Durch Vorträge und Seminare-vermittle ich Wissen über neonazistische Strukturen und wie sich Menschen wehren können. Dazu gehören auch regelmäßige Argumentationstrainings gegen rechte Sprüche.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Erinnerung an Widerstand und Verfolgung während des deutschen Faschismus in Stuttgart. Seit Jahren führe ich deswegen Gruppen von Schüler*innen und Erwachsenen zu den entsprechenden Orten in Stuttgart.

Seit kurzem sind auch Führungen in dem Gedenkort „Hotel Silber“ dazugekommen.

Seit 1996 beteilige ich mich mit Sendungen beim Freien Radio für Stuttgart. Auch hier sind es besonders politische Inhalte in der Inforedaktion und kulturelle Sendungen in der Redaktion Kulturpalast mit denen ich mich beschäftige.

Außerdem liebe ich Literatur, Musik und Theater. Vom meisten davon handeln auch Texte auf der Internetseite.

Seit einigen Jahren engagiere ich mich auch in queer-politischen Zusammenhängen.

Die Internetseite „beobachternews“ hat vor einiger Zeit ein Porträt von mir veröffentlicht.